Vorträge und Fotos von den Workshops zum Herunterladen

Vorträge zum Herunterladen

Fotos von den Workshops zum Herunterladen

Workshops
1. Wer?– Wie können neue Konsument:innengruppen für Ökoprodukte gewonnen werden?
2. Wo? – Wie können neue Points of Sale erschlossen werden?

    Foto 1 // Foto 2
3. Warum? – Wie kann das wechselseitige Verständnis zwischen Erzeuger:innen und Konsument:innen verbessert    
    werden?
   
Foto 1 // Foto 2
4. Für welchen Preis? – Wie kann Bio für alle möglich werden?
   
Foto 1
5. Wer sind die Neuen? – Welche alternativen Konzepte gibt es, in denen Bio eine Rolle spielen kann?
   
Foto 1 // Foto 2

Urheberrecht

Bitte beachten Sie:
Urheberrecht © 1996-2024, Universität Hohenheim. Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt.
Ausgeschlossen davon sind die Tagungs- und Posterbeiträge der Refererentinnen und Referenten. Die Autorinnen und Autoren sind für den Inhalt, die Grafiken und für die verwendeten Fotos verantwortlich.
Die für den Download bereitgestellten Unterlagen sind für den privaten Verwendungszweck gedacht. Verlinkungen zu der passwortgeschützten Seite und den Manuskripten sind ohne Zustimmung der Universität Hohenheim nicht erlaubt. Die Manuskripte (PDF-Dateien) dürfen ohne Zustimmung der Universität Hohenheim nicht auf anderen Plattformen (World Wide Web oder sonstige Dienste) zur Ansicht oder Download bereitgestellt werden. Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Universität Hohenheim.